Verbandstag in Göppingen: Stefan Menrath ist neuer Vorsitzender – Joachim Butz wird Ehrenvorsitzender und erhält den Wilhelm-Braun-Preis

Foto: ÖMV Ehrung Joachim Butz - Wilhelm-Braun-Preis

Foto: ÖMV Schlüsselübergabe Butz an Menrath

Foto: ÖMV Ehrung PLW Sieger

Foto: MV/DV neuer Vorstand

Foto: Fachtagung Gruppenbild

Foto: Fachtagung Frau Nicole Razavi MdL

"Wandel und Beständigkeit" - das war nicht nur das Motto der abschließenden Fachtagung, sondern das trifft es auch für die Zusammenfassung des gesamten Verbandstags 2023.

Wir durften drei tolle Tage bei der SHK Innung Göppingen erleben mit einem würdigen Abschied unseres nun Ehrenvorsitzenden Joachim Butz, mit der Wahl von Stefan Menrath zum neuen Fachverband-Vorsitzenden, mit der Zusammenstellung eines neuen Vorstandes, mit der Ehrung von talentiertem Berufsnachwuchs, dem Impulsvortrag von Bauministerin Nicole Razavi MdL und einer angeregten Diskussion zur Zukunft des (SHK)-Handwerks nicht nur im Zusammenhang mit dem neuen Heizungsgesetz.

Ausführliche Informationen und Impressionen folgen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Gestalter, Macher und Teilnehmer beim Verbandstag 2023 und auf ein Wiedersehen beim Verbandstag 2024 in Lörrach.