Einzelansicht

Wanted: #klimaschützer:innen von Beruf – das neue Zeit zu starten-Imagevideo ist da!

Klimaschutz, Klimaschutz, Klimaschutz — Klimaschutz ist in aller Munde. Aber mit Reden allein ist noch nichts gewonnen. Die SHK-Nachwuchsinitiative „Zeit zu starten“ zeigt engagierten jungen Menschen, wie sie aus Worten Taten werden lassen und einen aktiven Beitrag zu Energiewende und Klimaschutz leisten können: mit einer Ausbildung im SHK-Handwerk.

Im neuen Zeit zu starten-Video treten #klimaschützer:innen, #wärmepumper:innen und #energiewender:innen auf und zeigen, dass die Klimahandwerke jungen Menschen in diesen unsicheren Zeiten nicht nur eine sichere Karriereperspektive bieten, sondern auch die Chance geben, sich beruflich aktiv für den Klimaschutz einzusetzen.

Hier gibt’s den Film zu sehen: www.youtube.com/watch