Vorgeschmack auf den Jubiläums-Verbandstag: Festschrift ist online

Foto: FV SHK BW

75 Jahre Fachverband SHK Baden-Württemberg – das feiert die SHK-Berufsorganisation beim Jubiläums-Verbandstag am 15. und 16. Juli in Pforzheim.

Wer gerne einen kleinen Vorgeschmack hätte, der kann die neue Festschrift jetzt bereit als E-Paper online durchblättern. Ergänzend erhalten alle Innungsfachbetriebe die Festschrift als 110 Seiten-starke Broschüre mit den Juni-Rundschreiben Ende Juni ins Haus geliefert.

Enthalten sind nicht nur alle Informationen zu dem zweitägigen Event, sondern auch eine komplette Organisationsübersicht mit allen Ansprechpartnern und Kontaktdaten. Besonderen Mehrwert bieten die Fachbeiträge, in denen die Autoren das Schwerpunktthema "Transformation im SHK-Handwerk" aus verschiedenen Blickwinkeln aufgreifen. Aspekte wie Klimaschutz und das Heizen der Zukunft, Chancen auf dem Lüftungsmarkt, erforderliche Anpassungen bei Mitarbeitern und Führungskräften, Hilfestellungen durch digitale Tools und Maßnahmen des digitalen Marketings bringen neue Impulse.

Anmeldungen zum Verbandstag mit Festabend, Fachtagung und Rahmenprogramm sind noch bis zum 30. Juni möglich: am einfachsten geht dies online http://umfrage.fvshkbw.de/s/verbandstag2022