Neue Webinarreihe zur digitalen Vorbereitung für die IFH/Intherm

Das „IFH/Intherm FORUM plus“ bietet SHK-Unternehmern erstmals die Möglichkeiten, Fachwissen und Produktneuheiten kombiniert bereits vor dem Datum der eigentlichen Präsenzveranstaltung in Nürnberg im April 2022 zu erleben: Vier knackig-kurze Livestreams setzen in den kommenden Monaten Impulse, machen ¬neugierig und fit für die wichtigen Themen der SHK-Branche.

So wird der Pulsschlag der Messe schon ab dem 16. November 2021 spürbar sein. An insgesamt vier Terminen greift das Forum per Webinar Themenbereiche auf, die im Nürnberger Messegeschehen eine zentrale Rolle spielen werden. Es handelt sich dabei um komprimierte Live-Webinare mit einem Theorie- und einem Praxisteil. Je Forum-plus-Tag sind ca. 90 Minuten Online-Zeit veranschlagt. Auf dem Programm stehen:

•    Lüftungsanlage und Corona – am Dienstag, 16.11.
•    Bäder hygienisch effizient planen und bauen – Mittwoch, 15.12.
•    Durchblick in der Förderlandschaft – Dienstag, 15.2.
•    Bestandgebäude energieeffizient beheizen – Mittwoch, 23.3.

Beginn ist jeweils um 14 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Hinter dem Konzept des „IFH/Intherm FORUM plus“ stehen die beiden Trägerverbände der Nürnberger Fachmesse – der Fachverband SHK Baden-Württemberg und der Fachverband SHK Bayern – der Veranstalter GHM Gesellschaft für Handwerksmessen und der Gentner Verlag mit seinen Fachmedien, allen voran der SBZ.
Informationen: www.ifh-intherm.de/forum-plus und www.sbz-online.de/ifh-forum-plus