Macht Lust auf mehr: Festschrift zum Verbandstag 2021 ist veröffentlicht

Auch wenn der Verbandstag 2021 des baden-württembergischen SHK-Handwerks nicht in gewohnter Weise stattfinden wird, so bietet er den Mitgliedsbetrieben doch bereits einigen Benefit.

So haben alle Betriebe die Festschrift bereits mit den Juli-Mitgliederrundschreiben geschickt bekommen. Als besonderer Service steht sie außerdem hier als E-Paper bereit und ist somit auch online immer „griffbereit“.

Neben dem Input durch die Fachbeiträge aus den unterschiedlichen Fachverband-Referaten enthält die Festschrift zahlreiche Hintergrundinformationen zur baden-württembergischen SHK-Berufsorganisation und ihren Gremien. Vor allem die ausführliche Organisationsübersicht mit allen Kontaktdaten der Ansprechpartner ist als Nachschlagewerk beliebt.

Darüber hinaus haben alle Innungsmitglieder die Möglichkeit, am Nachmittag des 24. September kostenlos an einer Online-Fachtagung teilzunehmen. Unter dem Motto „Die Zukunft im Blick: Chancen von Digitalisierung und Klimaschutz“ sollen Betriebsinhaber, Unternehmerfrauen und leitende Angestellte sensibilisiert werden für die Herausforderungen, vor denen die Branche steht, vor allem aber erfahren, wie sich hierbei Chancen nutzen lassen.

Das Online-Format macht die Teilnahme flexibel und einfach, Fragen können im Live-Chat gestellt werden. Informationen zum Programm und den Link zur Online-Anmeldung finden Sie hier: https://www.fvshkbw.de/verbandstag